Über mich




Mein Name ist Denise, ich bin staatl. anerkannte Physiotherapeutin und Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit als Physiotherapeutin kann ich auf langjährige Erfahrungen im Bereich der Baby-sowie Kleinkind Therapie zurückgreifen.

In meinen Kursen ist es mir eine Herzensangelegenheit Euch Eltern dabei zu unterstützen Euren eigenen Weg mit dem Baby zu finden und dabei auf Euer Bauchgefühl zu hören.




Meine Qualifikationen:

- staatlich anerkannte Physiotherapeutin

- Manual Therapeutin

- zertifizierte BabySteps Kursleiterin 

- zertifizierte Babymassage Kursleiterin nach Leboyer 

- Zertifikat Kinesiotaping 

- Therapeutin für Migränetherapie nach Kern 

- Ausbildung in der Dorn-Therapie & Breuß Massage

 - Zertifikat Fußreflexzonentherapie

 

 

 

 


 


 


 

 
E-Mail
Anruf